So findest du deine Größe

idas-place-inkontinenzwaesche-blasenschwaeche-finde-deine-groesse-groessenberater-blasenchwaeche-massband

Idas fallen ganz normal aus, du kannst also deine gewohnte Größe bestellen.

Bist du dir unsicher? Nimm dein Hüftmaß und schau in unsere Größentabelle unten.
Unser Tipp: Falls du zwischen zwei Größen liegst, dann bestelle die Kleinere.

Dein Hüftmaß misst du am besten waagerecht an der breitesten Stelle deines Pos. Das Maßband sollte flexibel sein, eng anliegen, aber nicht einschneiden.

Jetzt Idas shoppen
idas-place-inkontinenzwaesche-blasenschwaeche-finde-deine-groesse-groessenberater-blasenchwaeche-massband

Größentabelle

inkontinenzunterwäsche-die-alternative-bei-blasenschwäche-größenberater-was-tun-bei-inkontinenz
inkontinenzunterwäsche-die-alternative-bei-blasenschwäche-größenberater-was-tun-bei-inkontinenz